KRYON-SCHULE

für mehr Harmonie und Freude

 

Durch die Schwingungserhöhung auf dem Planeten Erde verändern sich auch die Aufgaben der Menschen. Sie passen sich dem neuen Energielevel an und so eröffnen sich neue Möglichkeiten, die eigenen Fähigkeiten umzusetzen. Bei den meisten Menschen wird ein Umdenken stattfinden. Jeder Mensch findet dort seine Hilfe, wo sein Vertrauen ist. So wie es viele Wege des Erwachens gibt, so gibt es auch viele Methoden der Heilung.

Die Kryonschule ist eine Bewusstseinsschule, die in 48 Schritten  zum Erwachen führt. Die Schritte wurden uns von der geistigen Welt durch Sabine Sangitar übermittelt. Mein Anliegen ist eine liebevolle Begleitung auf dem Weg des Erwachens. Vermittelt werden Wissen und Techniken und wichtige Einweihungen werden durchgeführt.

.  Kristall- und Engelseminare
.  Channel-Meditation
.  Raftan-Aktivierung**
.  Einzelsitzungen
.  48 Schritte zum Erwachen

 

** Raftan-Aktivierung
Die RAFTAN-Aktivierung ist ein Werkzeug der Neuen Zeit, das von der geistigen Welt durchgegeben wurde, um die menschliche Energie zu erhöhen und um auf den bevorstehenden Aufstieg von Mutter Erde vorzubereiten. Es ist eine Initiation, die den Lichtkörper enorm ausdehnt und  in die Lage versetzt, sein eigenes Potential voll zu leben.
Die Sitzungen bewirken: eine Ausdehnung des Lichtkörpers - ein Gefühl des Ankommens, der Geborgenheit - Reinigungs-,  Klärungs- und Heilungsprozesse auf allen Ebenen - spirituelles Wachstum

Weitere Informationen unter: www.kryonschule.de